FREIE CHRISTENGEMEINDE SAALETAL
 
   WILLKOMMEN ZUHAUSE

Kleingruppen und Gemeinschaft

Wir lieben Menschen und glauben, dass man gemeinsam weiter kommt und wir uns gegenseitig ermutigen, inspirieren und stärken und können.

Ein Herzstück unserer Gemeinde sind deshalb unsere Kleingruppen und die Zeit nach den Gottesdiensten in unserem Saaletalcafé gleich neben der Gemeinde.

Dort entstehen Freundschaften, dort wächst Glaube und dort entdecken unsere Fähigkeiten und Stärken.

Wir freuen uns, wenn auch du Teil unserer Gemeindefamilie wirst. 

UNSERE KLEINGRUPPEN 2024:

1. GEMEINSAM GLAUBEN VERTIEFEN

Füreinander da sein, füreinander beten und gemeinsam das Thema der Sonntagspredigt vertiefen – das sind die Schwerpunkte unserer Kleingruppe.
Das Wort Gottes ist uns wichtig und wir lieben es, daraus Ermutigung und Wegweisung für unser Leben zu empfangen.
Wir lieben aber auch die Gemeinschaft mit anderen, den Austausch auf Augenhöhe und das Wirken des Heiligen Geistes unter uns.
So treffen wir uns in gemütlicher Runde, um von Gott und voneinander zu lernen und im Glauben zu wachsen. 

Leitung: Klaus und Sibylle Dennstädt
Zeit: Immer am 2. und 4. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr.
Ort: Bei Familie Dennstädt, Weinbergstr. 21, Sulzthal
Infos und Anmeldung: 09704/ 7194 oder dennstaedt@kuechen-inzinger.de


2. GEMEINSAM DIE BIBEL ENTDECKEN + ALPHAKURS (23.2. - 9.4.24)


Die Bibel ist ein Buch voller Schätze.
In Psalm 119 Vers 162 steht: „Ich freue mich über dein Wort, wie einer, der große Beute findet.“
In dieser Kleingruppe wollen wir gemeinsam Texte aus der Bibel lesen und uns darüber austauschen.
So wollen wir Wort Gottes besser kennen lernen und neue Inhalte und Zusammenhänge erkennen.
Wir wollen Gott Gelegenheit geben, durch sein Wort zu uns zu sprechen und „große Beute“ für unser Leben machen. 

Leitung: Jutta Dünnebier
Zeit: Jeden Dienstag um 19.30 Uhr.
Ort: Freie Christengemeinde Saaletal, Hammelburg; Friedhofstr. 13
Anmeldung: 0157-85149250